Bestellung durchführen
Schritt 1
Machen Sie sich mit unseren bisherigen Projekten vertraut und lassen Sie sich bei der Erstellung Ihre Traumauszeischnung inspirieren.
Schritt 2
Rufen Sie uns an und ein Vertriebsmitarbeiter wird Ihre Fragen umgehend beantworten. +49 163 3610968
Wenn Sie den E-Mail-Kontakt bevorzugen, schreiben Sie uns an CONTACT@MODERNFORMS.EU oder füllen Sie das Kontaktformular aus https://modernforms.de/unsere-marke/kontakt/ – Wir melden uns so schnell wie möglich, spätestens am nächsten Arbeitstag.
Schritt 3
Bereiten Sie zunächst einige Daten vor, damit das Gespräch reibungslos verläuft. 🙂
Uns interessiert:
- die voraussichtliche Anzahl der bestellten Artikel
- welche grafischen Elemente in die Auszeichnung aufgenommen werden sollen (Logo, Aufschrift, Datum)
- Zubehör (Lanyards, Bänder, Boxen, Etui)
- grafische Inspiration aus unserem Katalog oder Ihre Traumidee
Wenn Sie bereits wissen, welches Projekt Sie umsetzen möchten, ist das großartig, aber keine Sorge – wir sind immer für Sie da und überlegen gemeinsam, welche Auszeichnung wir speziell für Sie entwerfen werden 🙂
Schritt 4
Auf Basis unserer Absprachen erstellt unsere Grafikabteilung innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Projekt, das Sie per E-Mail erhalten.
Schritt 5
Nach Annahme des Projekt- und Kostenvoranschlags nachfragen wir Sie, die Daten für die Rechnung zu bestätigen.
Schritt 6
Nach der Zahlung beginnen wir mit der Produktion und verwandeln Ihre einzigartige Idee in ein echtes Produkt 🙂
Schritt 7
Nach Abschluss der Produktion erhalten Sie von uns eine E-Mail – in der Regel dauert es bei uns nicht länger als 5 Werktage, wobei dies von der Komplexität des Projekts und der Auftragsgröße abhängt.
Schritt 8
Wir senden Ihnen die Versandbestätigung und Sie können auf die Lieferung Ihrer Traumauszeichnungen warten 🙂